Über mich

Wolle und Garne – meine Leidenschaft

Im Januar 2021 eröffnete ich in Oberriet mein kleines Wollfachgeschäft, welches ich seither mit grosser Freude führe.

Wer mein Geschäft betritt, begegnet einer bunten Welt – hier ist kein Platz für Tristesse und schlechte Gedanken – aber immer Zeit für ein kleines Gespräch und ein paar freundliche Worte.

Die Faszination der Farben, Materialien und die Kreativität in meiner täglichen Arbeit machen jeden Tag im Geschäft zu einem Besonderen.

Naturgemäss ist Wolle und Stricken eine Branche mit grossen saisonalen Schwankungen bezüglich dem Umsatz. Ich führe das Maschenwerk deshalb im Nebenerwerb. Zusätzlich arbeite ich auch in Teilzeit in einem Altersheim in der Stadt St. Gallen als Koordinatorin Empfang.

Mit dieser Kombination darf ich nun zwei Aufgaben ausführen, die mir Freude machen und die meinen Alltag ausfüllen.


Herzlich,

Monika Eggenberger